Ein Mischung aus Rugby und Fechten.

Training

Aktuell trainineren wir Jeden Donnerstag ab 18:00 am Geroweiher. Komme einfach vorbei.

Noch sind die Trainingszeiten Flexibel und ändern sich für den Winter und von Saison zu Saison. Nimm am besten einfach Kontak mit uns auf.

Das Training ist kostenlos und ab 16 Jahren. Komm einfach vorbei.
Du brauchst nur Sportsachen, was zu trinken und Motivation. Den Rest stellen wir.

So sieht Training aus.

Unter Umständen kann es vorkommen, dass das Training ausfallen muss, das schreiben wir möglichst frühzeitig bei Facebook, Instagramm und demnächst auch hier.

Da wir noch im Aufbau sind und leider noch zu wenig für ein richtiges Spiel 5 gegen 5 mit allem was dazu gehört, entscheiden wir spontan, wie das Training ablaufen wird. Spaß hat es aber bisher jedem gemacht.

Sobald wir die Kapazitäten haben und es Interessenten dafür gibt, würden wir das Training für jüngere Spieler öffnen oder sogar eine Kinderteam mit eigenem Training aufmachen.

Kontakt